News

Teamevent

Unser diesjähriges Teamevent zog uns zu den 6h Moto von Spa-Francorchamps.

Auf der Suche nach dem passenden diesjährigen Teamevent war die Entscheidung schnell klar – unser Herz schlägt für den Motorradsport.

Demnach ging es für uns zu den 6 h Moto in Spa-Francorchamps. Als Sponsor von dem St. Vither Kevin Kaut hatten viele von unseren Mitarbeitern zum ersten Mal die Möglichkeit, eine der schönsten Rennstrecken der Welt zu besichtigen.

Nach dem Qualifying und dem daraus resultieren Platz 1 in der Startaufstellung durften wir uns auch die Box unseres Fahrers anschauen und einige Worte mit Kevin austauschen.

Die ersten Runden des Rennens, welches im Le-Mans-Start begann, konnten wir uns gemütlich von der Terrasse des Restaurants anschauen, bevor man sich stärkte für den anschließenden Rundgang (7 km) um die gesamte Rennstrecke. Die Stimmung war super.

Immer wieder schossen die Motorräder an uns vorbei und brachten uns ins Staunen.

Die Ehrung unseres Fahrers Kevin, der den 2. und somit einen Podiumsplatz erreichte, ließen wir uns natürlich nicht entgehen.

Ein vollends erfolgreicher Tag!

Teamevent - News
Teamevent - News
Teamevent - News